Kerstin Schmid
Termin buchen

Kerstin Schmid

Kerstin Schmid - BodyWorks

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Therapeutische Massagen
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 95.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

“Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung”

Mein Werkzeug sind meine Hände. Feinfühlig lokalisiere ich die Problemzonen im Körper und löse die Verspannungen an Muskulatur und Gewebe. Individuell gehe ich auf jeden Patienten ein und berücksichtige seine Wünsche. Das Resultat ist eine wohltuende Massage mit effizienter Wirkung.

Tätigkeitsbereich

MEDIZINISCHE MASSAGEN:
- Klassische Ganzkörper Massage
- Rücken-Nacken Massage
- Kopfschmerz Massage
- Shiatsu Akupressur Massage
- Fussreflexzonen Massage
- Dorn-Methode und Breuss-Massage
- Narbenbehandlungen
- Schröpfen
- Kinesio-Tape


MANUELLE LYMPHDRAINAGE MLD UND KOMPRESSIONSTHERAPIE KPE

WELLNESS MASSAGEN:
- Aroma Massage
- Lavashell Massage
- Bamboo Massage

Aktuelles

Termine können online gebucht werden.
Klicke dazu auf den Button "Termin buchen" links oben oder besuche meine Webseite www.kerstinschmid.ch