Lindita Selimi

Lindita Selimi

swiss therapieteam ag

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Esalen Massage
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Der Patient mit seinen persönlichen Bedürfnissen & Erwartungen steht im Zentrum meines Denkens und Handelns. Meine Behandlungen werden individuell auf jeden Patienten und dessen Gesundheitspotential abgestimmt. Ich gehe auf die Anliegen meiner Patienten ein und gebe ihnen meine volle Aufmerksamkeit.
Persönliches Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein während der Behandlung haben meine oberste Priorität. Empathie, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber meinen Patienten lebe ich täglich.
Ich pflege einen umweltbewussten, sorgfältigen Umgang mit Material- und Energieressourcen.
Die Gleichwertigkeit der Geschlechter, Nationalitäten und ethnischen Herkunft ist für mich selbstverständlich.

Tätigkeitsbereich

Die Esalen Massage ist eine Ganzkörpermassage, bei der verschiedene Massagetechniken wie lange Streichbewegungen, Dehnungen, tiefe Strukturarbeit und passive Gelenkbewegungen miteinander kombiniert werden.
Diese Ganzkörpermassage lässt die Energie frei fliessen und schenkt Erholung vom täglichen Stress. Gleichzeitig bleibt genug Zeit um auf spezifische Problemzonen einzugehen.
Durch die Esalen Massage entspannt sich die Muskulatur und das Nervensystem. Die Blutzirkulation sowie der Lymphabfluss wird angeregt, Sehnen und Gelenkbänder werden leicht gedehnt und ein Gefühl von tiefer Entspannung breitet sich im gesamten Körper aus.