Lucienne Tarozzo

Lucienne Tarozzo

Naturheilpraxis - Lucienne Tarozzo

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Klassische Massage
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

"Natürliche Begleitung und Gesundheitsberatung für die ganze Familie."

In meiner Praxis wirst du und dein Kind immer als einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen und nachhaltig in Gesundheitsfragen beraten.
Körper, Geist und Seele werden hier stets als Einheit betrachtet; familiär Umstände stets mit einbezogen.

Mein Ziel ist dein Wohlbefinden und ein sich stetig verbessernder Gesundheitszustand mit mehr Lebensqualität und Freude!

Die Beratung von Familien bezieht sich nicht nur auf Erkrankungen im Kindesalter, sondern auch auf die partnerschaftliche Themen, auf Schwangerschaft, Ernährung, Erziehung, Impfungen, etc..

Tätigkeitsbereich

Naturheilkundliche Familienpraxis

Haupttätigkeit: Klassische Homöopathie
Begleitend: Phytotherapie, Ernährungsberatung,
Klassische Massage

Aktuelles

Ab Dezember 2023 finden sie mich mit meiner Praxis am Dienstag/Mittwoch und Donnerstag Vormittags in Steffisburg an der Bahnhofstrasse 8.