Lydia Schütz

Lydia Schütz

Kinesiologie mit Herz

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Experte/in Intensivpflege dipl. NDS HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Bei mir sind alle Menschen willkommen, die etwas auf ihrem Herzen tragen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft.

Tätigkeitsbereich

Körper, Geist und Seele sind die drei grossen Komponenten des Unbewussten, die uns als Menschen prägen.
Das Ziel der kinesiologischen Therapiemassnahmen ist, die Energie im Körper wieder ungehindert fliessen zu lassen. Ich verbinde die westliche Physiologie und Naturheilkunde mit der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre.


Einige Beispiele für mögliche Beschwerdebilder:

Psychische und mentale Blockaden:
Schlafstörungen, Burn-out und Erschöpfungszuständen, Depression, Ängste und Phobien, belastende Lebensphasen und emotionaler Stress, Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten, Entscheidung- und Motivationsmangel

Körperliche Blockaden:
Akute und chronische Schmerzen, hormonelle Dysbalance, prämenstruelles Syndrom, Zyklusstörungen, Wechseljahrbeschwerden, Hautbeschwerden, Allergien, Nahrungsmittel-unverträglichkeiten