Martin Kubli
Termin buchen

Martin Kubli

Massagepraxis Martin Kubli

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

In meiner Praxis stehen die Grundprinzipien von Achtsamkeit, Respekt und ganzheitlicher Heilung im Mittelpunkt.Ich streben danach, die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten zu verstehen und durch massgeschneiderte Behandlungen positive Veränderungen herbeizuführen.

Tätigkeitsbereich

Mit meiner Spezialisierung auf Klassische Massage strebe ich danach, meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Egal, ob es sich um langjährige Beschwerden handelt oder einfach um den Wunsch nach Entspannung – in meiner Praxis sind Sie genau richtig.