Monika Eugster

Monika Eugster

Shiatsu

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

Schon von klein auf faszinierte mich die fernöstliche Lebensweisheit. Als Teenager begann ich Ju-Jitsu als Selbstverteidigung auszuüben. Bei dieser Kampfkunst lernte ich unter anderem auch die Meridian-Linien, in denen die Lebensenergie fliesst, kennen. Der Beweggrund für meine Ausbildung war die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, mit der ich mich identifizieren kann und die mich mit Herzblut erfüllt. Beeindruckt war ich vor allem von der respektvollen Art, von der tiefen Berührung des Körpers und von der offenen Haltung. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich andere Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen darf.

Aktuelles

Die Praxis bleibt vom 11. bis 27. März 2024 wegen Urlaub geschlossen.