Nina Berger
Termin buchen

Nina Berger

Gesundheitspraxis Yomani

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Die Gesundheitspraxis Yomani ist aus meiner Leidenschaft zum Yoga und einem gesunden Lebensstil entstanden. Mein Ziel ist es, gesunde Menschen zu begleiten und bei Alltagsleiden wie Stress und Verspannungsschmerzen Hilfe zu leisten. Ich helfe dir gerne deinen Weg zu einem gesunden Lebensstil zu finden.

Tätigkeitsbereich

Gesundheits- und Ernährungsberatung, Berufsmasseurin, Fussreflexzonentherapeutin und Yogalehrerin.