Rahel Grünenfelder

Rahel Grünenfelder

Equlibria

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Equilibria leitet sich vom lateinischen Wort «aequilibrium» ab, was Gleichgewicht bedeutet. Sind wir gesund, ist unser Körper im Gleichgewicht. Äussere Faktoren können dieses Gleichgewicht stören, was mittel- und langfristig zu verschiedensten körperlichen Beschwerden führt.

Mein Name ist Rahel. Die Gesundheit der Menschen liegt mir am Herzen. Eine ganzheitliche und natürliche Behandlung ist mir sehr wichtig.

Tätigkeitsbereich

Equilibria in Chur bietet eine vollumfängliche und natürliche Behandlung mittels klassischer Massage, Fussreflexzonenbehandlung, Schröpfen, Triggerpunkt-Therapie, Behandlung nach Dorn, Auriculo-Therapie, Ableitverfahren, Orthomolekularer Therapie und Ernährungsberatung.

Mein naturheilkundliches Wissen, welches ich während der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin derzeit erlerne, steht im Zentrum.

Aktuelles

Immer Montags und Dienstags geöffnet.
Melde dich bei mir und wir finden bestimmt einen passenden Termin.