Sabrina Widler
Termin buchen

Sabrina Widler

Du und Dis Baby

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Frauen, Schwangere, Mütter, Kinder und Babys… Besondere Körper, besondere Organe, besondere Seelen, besondere Bedürfnisse.

Als Mami von zwei Kindern habe ich alle Phasen selbst durchlebt. Der Kinderwunsch, die Schwangerschaft, die Geburt sowie die körperliche Umstellung als Mutter.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen in all ihren zyklischen Lebensphasen zu unterstützen und zu begleiten.

Tätigkeitsbereich

-klassische Massage für Frauen
-Ganzheitliche Frauenheil-Massage
-Schwangerschaftsmassage
-Kinesio Tape während und nach der Schwangerschaft
-Baby- und Kinder Massage
-Babymassage-Kurse
-Kinderwunschbegleitung

Aktuelles

Die neuen Kursdaten für die Babymassage-Gruppenkurse sind nun auf meiner Webseite ersichtlich