Sandra Wälchli

Sandra Wälchli

Relaxise

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Leitbild

Ich habe eine Familie mit zwei wunderbaren Kindern und lebe in Winterthur. Schon seit Kind begeisterte mich die Natur und alles was mit ihr zusammenhängt. Der Kontakt mit anderen Menschen war mir stets wichtig. Der menschliche Körper faszinierte mich und so begann ich eine Ausbildung als Gesundheits-/Klassische-Masseurin. Es ist für mich eine wunderschöne Bereicherung, mit Menschen zu arbeiten und dabei zu unterstützen sie wieder ihr Gleichgewicht zu finden. Laufend halte ich mich mit Schulungen, Kursen und Weiterbildungen auf den neusten Stand.
Meine Ausbildungen: Gesundheitsmasseurin, Klassische Masseurin, Hot-Stone Massage

Ich nehme mir die nötige Zeit für jeden Kunden und gehe auf Ihre Anliegen ein.

Tätigkeitsbereich

Klassische Massage, Aroma-Massage, Schröpf-Massage, Hot-Stone-Massage