Sandy Gsell
Termin buchen

Sandy Gsell

Shiatsu für Dich

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mit meinen Shiatsubehandlungen begleite ich meine KlientInnen in Zeiten von grossen Herausforderungen. Mein Handeln wird bestimmt durch meine Haltung der Offenheit für die Individualität des Menschen der mir gegenübersteht.
Immer wieder reflektiere ich diese Haltung und nehme mir Zeit mit dem Klienten oder der Klientin herauszufinden welches ihr inneres Anliegen in der momentanen Situation ist.

Tätigkeitsbereich

Suchst Du eine neue Perspektive in einer Lebenskrise? Möchtest wieder Boden unter den Füssen spüren? Oder möchtest Du gelassener mit all dem was in Dir und um Dich herum passiert umgehen? Oder aber möchtest Du einfach die Nackenverspannung loswerden, wieder erholsam schlafen und Deine Kraft spüren?
Dann versuche es einmal mit einer Shiatsubehandlung bei mir.