Sarah Hönig
Termin buchen

Sarah Hönig

cranio 33

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ich sehe Craniosacral Therapie als sanfte und sich an Ressourcen orientierende komplementärtherapeutische Methode.

Für mich steht der Mensch mit seiner Geschichte und seinen Ressourcen im Zentrum. Mir ist wichtig mit viel Respekt und Achtsamkeit zu behandeln.

Ich pflegen einen respektvollen Umgang und gestalte die Begegnung in Anerkennung und Wertschätzung.

"Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln,
an dem der Verstand sich vergebens bemüht."
~C. G. Jung~

Tätigkeitsbereich

Ich arbeite als Craniosacral Therapeutin und als Bewegungspädagiogin.

Nähere Info's finden Sie auf meiner Website www.cranio33.ch

Aktuelles

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag   08:00 -19:00
Dienstag   10:30 -17:00
Mittwoch   08:00 -17:00
Donnerstag  10:30 -18:00
Freitag    08:00 -17:00
Samstag   auf Anfrage in den geraden Kalenderwochen