Sibylle Zehnder

Sibylle Zehnder

Praxis für Heileurythmie und Biographiearbeit

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Heileurythmie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Heileurythmie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Heileurythmie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Im Zentrum meiner heileurythmischen, komplementärtherapeutischen Arbeit steht für mich der Mensch mit seiner Geschichte, seinen Bedürfnissen und Anliegen.
Für die methodenspezifischen-, körperzentrierten- und interaktiv ausgerichteten Prozesse schaffe ich den Klient*innen einen achtsamen und geschützten Rahmen.

Tätigkeitsbereich

In meiner freien Praxis arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Bei gegebenen Situationen biete ich Hausbesuche an.