Steffen Krausse
Termin buchen

Steffen Krausse

Ganzheitliche Praxis

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapeut/in dipl. SRK

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

ab CHF 110.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


In meiner Praxis biete ich Ihnen ein ganzheitliches Behandlungsprinzip an. Dieses verbindet sowohl Techniken der westlichen Welt, wie Physiotherapie und Manualtherapie (Osteopathie), als auch klassische Massagen mit wirksamen Techniken aus dem asiatischen Raum, wie z.B. der traditionellen Thai-Massage, Thai-Fussreflexzonenbehandlung, Schröpftherapie und Pranic Healing (Heilung der Lebensenergie).



Mit über 20 Jahren praktischer Erfahrung lege ich Wert darauf auf den Menschen und sein Umfeld als Ganzes einzugehen. In meinen Behandlungen kombiniere ich meine fundierten Kenntnisse, um Körper, Geist und Seele in ein harmonisches und gesundes Gleichgewicht zu bringen.


Dies bedeutet insbesondere Schmerzlinderung, Förderung des Wohlbefindens, Verbesserung der Lebensqualität, Verbesserung der Beweglichkeit, Steigerung der Körperwahrnehmung und innerer Frieden.

Tätigkeitsbereich

Fortbildungen

-Faszien Manipulation
-Manuelle Therapie
- traditionelle Thai-Massage
- Asthmatrainer
- Pranic Healing
- Craniosakraler Körperarbeit
- Hot Stone Massage
- Schröpftherapie
- Kinesiotaping

Aktuelles

Demnächst in unserem Angebot Faszien Distorsionsmodel