Susanne van Wijk

Susanne van Wijk

selbstNESS – Praxis für Kinesiologie & Persönlichkeitsentwicklung

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mich fasziniert die Synthese zwischen Ost und West, die Verbindung von psychologischer Gesprächsführung und der Arbeit mit den fernöstlichen Lehren, wie dem Wissen um die fünf Elemente, den körpereigenen Energieleitbahnen (Meridiane) und den Chakren, die Energiezentren, die uns wie der Atem, im Sinne eines Energieausgleichs bzw. Austauschs, mit der Umwelt verbinden.

Wie uns die Weisheit der Sprache erkennen lässt, gibt es eine enge und direkte Verbindung zwischen Geist und Körper, dem Physischen und dem Psychischen. Eine einzelne Information kann ausreichen, um unser gesamtes System auf den Kopf zu stellen. Ein Gedanke, um unsere komplette Physiologie zu beeinflussen.

Es ist mir wichtig, die Selbstermächtigung der Klienten zu fördern, zu stärken und bewusst zu machen, über welche Kraft wir verfügen, wenn wir ganz bei uns selbst sind.

Tätigkeitsbereich

Integrative Kinesiologie®
5 Elemente Psychologie nach Rosmarie Sonderegger
Touch for Health nach Dr. John F. Thie
Brain Gym nach Gail und Paul E. Dennison
Kiefer R.E.S.E.T nach Philip Rafferty
MET Klopftherapie nach Rainer Franke