Sven Puckelwaldt
Termin buchen

Sven Puckelwaldt

PuckiVital

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Als Massagetherapeut konzentriere ich mich darauf, Menschen durch einfühlsame Massagen zu körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Mein Leitbild basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten in den Mittelpunkt stellt. In meiner ruhigen Praxis schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der sich Klienten wohlfühlen und abschalten können. Durch gezielte Massagegriffe und anatomisches Verständnis lindere ich Verspannungen, fördere das körperliche Gleichgewicht und betone die Bedeutung von Entspannung und Stressabbau. Mein Ziel ist es, nicht nur körperliche Beschwerden zu lindern, sondern auch einen Raum der Ruhe zu bieten, in dem Klienten neue Energie tanken können. Professionell und respektvoll strebe ich danach, einen positiven Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden meiner Klienten zu nehmen, sodass sie sich nach den Behandlungen entspannt, erfrischt und gestärkt fühlen.

Aktuelles

Bis zum Ende des Jahres gilt ein Rabatt von 40 CHF auf alle 60 minütigen Behandlungen