Alan Leith

Alan Leith

Shiatsu Höschgasse

EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 135.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

In der Gesundheitspraxis im Zürcher Seefeld praktiziere ich seit 1997 Zen Shiatsu, Fussreflexzonenmassage, energetische Körperarbeit (Reiki), Faszien und Weichgewebe Manipulationen.

Mit meiner in Schottland angeeigneten fundierten Ausbildung und mit über 700 Stunden Fort- und Weiterbildung in der Schweiz habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich bin Ihre professionelle Adresse für die japanische Druckmassage in Zürich.

Ich bin seit 1997 aktives Mitglied im Berufsverband der Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS) und seit 1999 Mitglied im ErfahrungsMedizinischen Register (EMR).

Tätigkeitsbereich

Rücken-Nacken Beschwerden
Huft / Knie Beschwerden
Verspannungen
Verdauungs Probleme
Schlaf Probleme
Angst / Lampenfieber
Schwangerschaft
Relaxation

Aktuelles

Bitte immer die Covid 19 Hygiene Massnahme folgen!