Antonella Näf

Antonella Näf

Atelier Monaco

Pestalozzistrasse 11, 9400 Rorschach
Telefon: 071 888 25 50

Pestalozzistrasse 11
9400 Rorschach

Telefon: 071 888 25 50

Atelier Monaco

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Maltherapie
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

In meiner Arbeit als Therapeutin und Begleiterin von Entwicklungsprozessen, orientiere ich mich an einem humanistischen Menschenbild. Das Eingehen auf die Bedürfnisse des Klienten/in ist der Ausgangspunkt für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch regelmässige Standortbestimmungen werden die Therapiefortschritte regelmässig reflektiert.

Tätigkeitsbereich

In meiner therapeutischen Tätigkeit begleite ich Personen unterschiedlichen Alters mit verschiedenen psychischen Krankheitsbildern.

Indikation:
- Depression
- Angststörung
- Posttraumatische Belastungsstörung(PTBS)
- Burn-Out
- chronische Erkrankungen
- Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
- Schlafstörungen

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Verarbeitung von Ängsten, auch im Zusammenhang mit Depression. Auf der Basis der humanistischen Psychologie wird ein kunsttherapeutisches Konzept durchgeführt. Der Klient/in versteht sich selber besser und lernt dabei die eigenen Ressourcen und Stärken zu aktivieren.