Ian Bonelli

Ian Bonelli

Homöopathie und Naturheilkunde Ian R. Bonelli

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homéopathie classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Tätigkeitsbereich

Als gelernter Homöopath und Naturheilpraktiker TEN gilt mein Interesse der Gesundheit eines jeden Menschen. Die Einzigartigkeit des Individuums fasziniert mich und als ausgebildeter Iridologe kann ich diese Individualität mit meinem Irismikroskop noch besser erforschen. Ausserdem widme ich einen Grossteil meiner therapeutischen Tätigkeit Eltern mit Kindern und Jugendlichen die als verhaltensauffällig gelten und/oder mit ADS/ADHS diagnostiziert wurden.

Aktuelles

Jetzt neu in Zofingen.