Catherine Germanier

Catherine Germanier

Atempraxis

Schwanengasse 4, 3011 Bern
Telefon: 031 331 84 16
eidg. dipl. KomplementärTherapeutin Atemtherapie, Methode Middendorf

Schwanengasse 4
3011 Bern

Telefon: 031 331 84 16
eidg. dipl. KomplementärTherapeutin Atemtherapie, Methode Middendorf

Atempraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Atemtherapie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Atemtherapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Atemtherapie
Leitbild

Respekt, Sorgfalt und Erfahrung leiten mein Handeln. Ich arbeite auf den Grundlagen fundierter Schulungen, bin offen für neue Erkenntnisse und überprüfe meine Arbeitsweise stetig. Ich bilde mich regelmässig in den Gebieten von Gesundheit, Atemtherapie und Bewusstsein weiter. So kann ich jede einzelne Klientin, jeden einzelnen Klienten individuell und sinnvoll begleiten.

Tätigkeitsbereich

Atemtherapie und Atemschulung nach den Methoden Middendorf, Richter, Halstenbach

Für Männer, Frauen und Kinder jeden Alters

Atemtherapie / Atemschulung
individuell angepasste Behandlungen
Entspannung
Körperbewusstsein
Gesundheitsförderung
Psychotherapeutische Therapiebegleitung
Burnoutprofilaxe / Stressreduktion
Schwangerschaft / Geburtsvorbereitung
Beckenbodentraining
Stimmbildung
Meditation
und weitere Themen

Einzeltherapie: individuelle Atemübungen und Atembehandlungen im Liegen setzen therapeutische Bewusstseinsprozesse in Gang welche die Selbstheilung aktivieren.

Gruppenkurse: Atemübungen werden erlernt und individuell ausgeführt.