Eleonora Grelli
Termin buchen

Eleonora Grelli

Praxis Grelli

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
Kosten

CHF 129.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Das Einbinden der vier Elemente in meine Beratungen und Behandlungen bildet das Herzstück meines Angebotes. Ich bin eine achtsame, interessierte Zuhörerin, teile meine vollste Aufmerksamkeit dem Gegenüber im Hier und Jetzt und liebe es, für das passende Behandlungs-/Begleitungskonzept besonnen zu recherchieren. Auf diese Weise fühlt sich der Mensch verstanden, getragen und wahrhaftig begleitet.
Mein Ziel sind zufriedene Klienten, die eine fachlich hochstehende Behandlung und Begleitung bekommen von einer Therapeutin die ihre eigenen Ressourcen im Gleichgewicht hält und sich selber weiterentwickeln kann.

Tätigkeitsbereich

Ich habe 2014 mit der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN (Fachrichtung traditionelle europäische Naturheilkunde) begonnen. Nun habe ich im Mai 2021 alle Module abgeschlossen und habe das beantragte Zertifikat der OdA AM (Organisation der Arbeitswelt Alternativmedizin Schweiz) erhalten. Dieses befähigt mich zur selbständigen Praxistätigkeit als Naturheilpraktikerin TEN unter Mentorat.

Aktuelles

Die Behandlungspakete TEN zum Kennenlernen ©
https://grelli.ch/index.php/ten-zum-kennenlernen/