Gabriela Grubenmann

Gabriela Grubenmann

praklahom - Praxis für klassische Homöopathie

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Domaine d’activité

In meiner Praxis für klassische Homöopathie behandle ich Menschen gleich welchen Alters und Geschlechts. So begleite ich Säuglinge, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, junge und alte Erwachsene und auch alte Menschen auf ihrem Weg zum gesund werden und gesund bleiben.

Mit einer wertefreien, achtsamen und respektvollen Haltung begegne ich dem Menschen, der bei mir Unterstützung sucht, sei dies wegen chronischen oder akuten Krankheiten, wegen körperlichen oder psychischen Beschwerden.

Mein Wissen als langjährige Praxisassistentin und meine vielen Erfahrungen als Mutter von fünf mittlerweile erwachsenen Kindern gebe ich gerne weiter.