Gabriela Scholl

Gabriela Scholl

TRAGER Praxis

Irchelstrasse 18, 8057 Zürich
Telefon: 078 726 81 10

Irchelstrasse 18
8057 Zürich

Telefon: 078 726 81 10

TRAGER Praxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Trager
Leitbild

Leichter, freier, lebendiger
TRAGER® Bewegungsschulung geht davon aus, dass wir die Möglichkeit haben, neue Muster zu integrieren und unsere Bewegungsabläufe freier, angenehmer und ökonomischer zu gestalten. Dadurch entsteht ein nützliches Gleichgewicht zwischen Spannung und Entspannung oder Aktivität und Ruhe in unserem Körper. Der TRAGER® Ansatz ist eine Annäherung an ein entspanntes, waches, gesundes und autonomes Leben.

Tätigkeitsbereich

"Diese Art von Körperarbeit hat mich von Anfang an überzeugt. Es ist nicht Massage und es ist nicht zärtliche Berührung und doch war mein Körper während der ganzen Stunde voller Freude. Für mich war das eine neue Art, berührt zu werden. Ich hatte die tiefe Empfindung, wirklich gemeint zu sein. Irgendwie ist es so natürlich, den Körper in Schwingung zu bringen. Nach der Behandlung fühlte ich mich voll und ganz, leicht und licht. Ich war so geerdet, dass ich sogar meinen kleinen, linken Zeh spüren konnte."

August Gretener, Hünenberg See

(Aussage eines Klienten)
Viel Erfolg bei allen Spannungszuständen, Migräne, Schleudertrauma, Stresserkrankungen, Schlafstörungen. Ich arbeite mit Erwachsenen und mit Kindern.

Aktuelles

www.tragerbygabriela.ch
Mobile 078 726 81 10