Haixia Ni

Haixia Ni

Bu’Er Praxis für Chinesische Medizin

Bollwerk 21, 3011 Bern

Bollwerk 21
3011 Bern

Bu’Er Praxis für Chinesische Medizin

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupressur
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
Leitbild

meine Philosophie
Wenn die Hände mit dem Herzen zusammen arbeiten...

Heilen manchmal, lindern oft, helfen immer

Tätigkeitsbereich

Akupressur und Akupunktur mit Aromaanwendungen sind mein Angebot. Jede dieser Methoden dient dem Zweck, unser Immunsystem und unsere Selbstheilungsprozesse anzuregen und zu stärken.
Chinesische Medizin, die Lehre der Meridiane, ist die Grundlage für Akupressur und Akupunktur. Das Qi, die Lebensenergie, fliesst durch die Meridiane, die in direktem Zusammenhang mit unseren Organen, unseren Körperfunktionen und der Psyche stehen.
Während bei der Akupunktur das wesentliche Werkzeug Nadeln sind, arbeitet man bei der Akupressur mit den Händen. Ich interessiere mich besonders für Möglichkeiten einer sanften, tiefen, nicht-invasiven Anwendung, ohne jedoch auf die Vorteile der Akupunktur zu verzichten.
Der Weg führte mich deshalb zur Aroma-Akupunkt-Therapie. Dabei trage ich bestimmte ätherische Öle auf Akupunkturpunkte auf, um diese zu regulieren.
Das ist das Kernelement meiner Therapie. Sie ist besonders geeignet für sensible Menschen, wie auch für Kinder und Senioren.

Aktuelles

QiGong über Mittag, beim Bahnhof Bern

Gruppenunterricht 2020
Jeweils Mittwochs 12h-12h50
1. Quartal Das Element Holz
12. 19. 26 Feb, 4. 11. 18. 25. März, 1. April