Katharina Susanne Kadler

Katharina Susanne Kadler

Homöopathie Mittendrin

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Sage-femme BSc
Directeur/-trice d'institution sociale et médico-sociale dipl.
Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Tai-Chi
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Tarifs

CHF 150.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Es ist uns ein Anliegen den Menschen in seinem ganzen Wesen und seinem Umfeld zu erfassen. Wir nehmen uns Zeit die für die Hilfe suchende Person richtige Methode zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Gegenseitiger Respekt, gesunde Nähe und Distanz gegenüber den Patienten und ständiger professioneller Austausch im Team und in Fachfortbildungen gehören für uns zum beruflichen Standart.

Domaine d’activité

Ich arbeite nach klassisch homöopathischer Methode, die akute sowie chronische Krankheiten und Beschwerden auf ihre Ähnlichkeit zu bestimmten Arzneiwirkungen untersucht. Das ausführliche Gespräch, die sogenannte Erstanamnese, dient als Grundlage für die homöopathische Analyse. Vorhandene Untersuchungsergebnisse und Berichte aus anderen Behandlungen und Arztbesuchen werden gerne einbezogen.
In der Praxis-Gemeinschaft arbeitet auch eine Naturheilpraktikerin mit Erfahrung in Fussreflexzonen-Therapie, Lymph-Drainage und verschiedenen Massagemethoden.
Wir arbeiten mit verschiedenen erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten aus anderen Fachgebieten zusammen.

Actualités

Es ist in speziellen Fällen möglich die Behandlung über eine zoom-Sitzung fortzusetzen.