Renata von Felten

Renata von Felten

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung

Graben 28, 5000 Aarau
Telefon: 062 827 33 50
www.camt.ch

Graben 28
5000 Aarau

Telefon: 062 827 33 50
www.camt.ch

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Autogenes Training
Leitbild

Ein stressiger Alltag, schnelle Veränderungen mit beruflichen und privaten Herausforderungen, belastende Erfahrungen machen es uns oft schwer das Gleichgewicht zu finden oder es zu erhalten.

Verschiedene Methoden und Techniken insbesondere das Autogene Training können uns dabei helfen, uns selbst zu helfen.
Indem wir uns selbst erforschen und beobachten verändern wir unsere Wahrnehmungen. Sie ermöglichen es uns so gereifter und glücklicher voran zu schreiten.
So finden Sie Ihre Gesundheit, innere Stärke und Zufriedenheit wieder.

Gerne begleite ich Sie!

Tätigkeitsbereich

Neu auch Online-Beratungen und Kurse möglich.

20 Jahre Erfahrung als praktische Psychologin und Lehrerin für Autogenes Training, Mentaltraining, Coaching sowie in therapeutischer Hypnose.


Autogenes Training:
Grundkurse und Oberstufenkurse
in Gruppen oder Einzeltrainig

Psychologische Beratung
Systemisches Coaching
Mentaltraining
Stressmanagement
Hypnosetherapie

- Schlafstörungen
- Ängste und Unruhe
- Psychosomatischen Beschwerden
- Stress bei Arbeit, Familie und Partnerschaft.

Aktuelles

Autogenes Training
Datum: Mittwoch, 19.08.2020 - 23.09.20.20
Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr
Dauer: 6 Lektionen à 90 Minuten
Ort: Graben 28, 5000 Aarau

CHF 390.-- inkl. Unterlagen
_________________________________

Autogenes Training
Datum: Mittwoch, 21.10.2020 - 25.11.2020
Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr
Dauer: 6 Lektionen à 90 Minuten
Ort: Graben 28, 5000 Aarau

CHF 390.-- inkl. Unterlagen