Rosmarie Guyer-Krieg

Rosmarie Guyer-Krieg

Praxis im Burgerspittel

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
Tarifs

CHF 96.00 / heure

facture

Domaine d’activité

Meine KlientInnen sind einerseits BewohnerInnen des Burgerspittels, bei denen ich neben der therapeutischen Arbeit am Fuss oft auch eine seelsorgerische Funktion habe.
Natürlich sind mir auswärtige KlientInnen auch sehr willkommen! Mit meiner grossen Berufs- und Lebenserfahrung bin ich offen für Menschen aller Altersklassen mit jeglicher Indikation.

Fussreflexzonen-Massage
Reflektorische Lymphdrainage

Actualités

Konsultation nach telefonischer Vereinbarung. In Ausnahmefällen auch ausserhalb der obigen Oeffnungszeiten.