Verena Suppiger

Verena Suppiger

Massagepraxis Silence

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
  • Massage du tissu conjonctif (Mass. méd.)
  • Electrothérapie (Mass. méd.)
  • Massage des zones réflexes du pied (Mass. méd.)
  • Hydrothérapie (Mass. méd.)
  • Massage classique (Mass. méd.)
  • Drainage lymphatique manuel (Mass. méd.)
  • Cataplasmes/Enveloppements (Mass. méd.)
Leitbild

2015 habe ich mich intensiv mit dem Thema Füsse auseinandergesetzt. Somit habe ich mich auf Fussbeschwerden aller Art spezialisiert. Mit der Fusslesekunst und vielen Weiterbildungen konnte ich bereits vielen Kundinnen und Kunden mit schweren Beschwerden weiter helfen! Das Problem an der Wurzel packen und hinter die Krankheitsbilder schauen. Nach orthopädischen Eingriffen richtig handeln und weiter Therapieren. So kommen meine Klienten zu erfolgreichen Ergebnissen in meiner Praxis. Ich arbeite auch mit Ärzten, Spitälern und Rehakliniken zusammen!
Wenn man will.... gibt es immer eine Lösung!

Tätigkeitsbereich

Über 23 Jahre Erfahrung !

- KLASSISCHE MASSAGE
- MANUELLE LYMPHDRAINAGE
- FUSSREFELXZONENMASSAGE
- FUSSANALYSEN
- SPORTMASSAGE
KURSE & WORKSHOPS
FUSSANALYSEN / FUSSREFLEXZONENMASSAGE