Astrid Brütsch Curti

Astrid Brütsch Curti

Behandlungsraum

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Réflexothérapie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Réflexothérapie
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich arbeite unter Berücksichtigung des breiten Fachwissens und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit/Ausbildung im Gesundheitswesen.
Ich schaffe eine ruhige und wohlwollende Atmosphäre, so dass Regeneration und Heilung stattfinden kann.
Ich setze Impulse auf der körperlichen, energetischen und geistigen Ebene und unterstütze so den Spannungsausgleich und die Gesundheit rundum.
Die persönliche Beratung für Übungen und gesundheitsförderndes Verhalten im Alltag nimmt genügend Raum ein.

Domaine d’activité

Fussreflexzonen-Therapie
Lymphdrainage reflektorisch über die Füsse
Neurolymphatische Reflexzonen Therapie
Thailändische Fussmassage
Spiraldynamik
Gesichtslymphdrainage
Wickel und Auflagen
Qigong und Taiji

Actualités

Neu: Pränataltherapie über die Füsse und/oder Hände