Carmen Weber

Carmen Weber

Carmen Weber Massage und Gesundheitsatelier

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Eine ganzheitliche Behandlung ist für mich zentral. D.h. ich behandle nicht nur die lokale schmerzende Stelle, sondern versuche den Menschen / den Körper zu verstehen, wieso er diese Schmerzen ausstrahlt. Das Wichtigste dabei ist, dass der Kunde auch Selbstverantwortung übernehmen muss. Immer wiederkehrende Schmerzen an gleichen Stellen, deuten darauf hin, dass ein bestimmtes Lebensthema noch nicht verarbeitet ist und somit unsere Aufmerksamkeit braucht.
Als Dipl. Drogistin HF habe ich mir ein breites Wissen an komplementärmedizinischen Behandlungsformen angeeignet und kann so die Kunden optimal begleiten und unterstützen. Achtsamkeit ist mir bei der Arbeit mit den Kunden sehr wichtig.

Domaine d’activité

Die Klassische Massage unterstütze ich bei Bedarf durch Bachblütenanwendungen, Dorn-Breuss Behandlungen und Fussreflexzonenmassage. Die Therapien werden so gewählt, dass der Kunden den bestmöglichen Nutzen hat und so schnell wie möglich von seinen Beschwerden erlöst wird.

Actualités

Telefonisch bin ich auch ausserhalb der Therapiezeiten erreichbar.