Carolina Beer
Réservez une date

Carolina Beer

Praxis

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
Massage des zones réflexes du pied (Mass. méd.)
Massage classique (Mass. méd.)
Drainage lymphatique manuel (Mass. méd.)

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
  • Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
  • Massage des zones réflexes du pied (Mass. méd.)
  • Massage classique (Mass. méd.)
  • Drainage lymphatique manuel (Mass. méd.)
Tarifs

CHF 140.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Gesundheit bedeutet für mich, dass sich Körper, Geist und Seele im Einklang befinden.
Verschiedenste Umstände können dieses Gleichgewicht stören und den natürlichen Energiefluss blockieren.
Mein Ziel ist es, solche Ungleichgewichte zu erkennen und Menschen individuell in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen, so dass Erleichterung auf allen Ebenen erfahren werden kann. Mit der Kinesiologie, APM Therapie und den medizinischen Massagen biete ich dir eine auf dich abgestimmte Behandlung an.
Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich mit natürlichen und fair hergestellten Produkte.
Aus persönlichen Interesse und zur Qualitätssicherung besuche ich regelmässig Weiterbildungen.