Christine Kobler Glaser

Christine Kobler Glaser

Praxis für Polarity-Therapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Polarity

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Polarity
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Polarity
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Meine Arbeitsweise ist auf eine ganzheitliche Sicht des Menschen fokusiert. Eingebettet in Familienstruktur, sozialem Netz, schulischen und beruflichen Herausforderungen und kulturellen Lebensbedingungen als Grundlage des Lebens biete ich gesundheitliche Unterstützung durch Körperbehandlungen oder durch beratende Gespräche zur ganzheitlichen Unterstützung, zur persönlichen Auseinandersetzung mit Konflikten und zu einer sinnvollen Gestaltung der Lebensumstände.

Ich verpflichte mich den ethischen Richtlinien des ZFW (Zentrum für Form und Wandlung, Zürich), und des POV (Polarity-Verband Schweiz) und halte mich im Rahmen meiner Tätigkeit an die Schweigepflicht.

Tätigkeitsbereich

Polarity-Körperbehandlungen
Einzelsupervision
Beratung / Gespräche

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung auch abends möglich.