Christine Szuran Gerecke

Christine Szuran Gerecke

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Logopédiste dipl. CDIP

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Shiatsu
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture

Vision et modèle

In Resonanz sein, erkennen, annehmen, integrieren um Stagnationen wieder zum Fliessen zu bringen… für mehr Lebensfreude, für ein authentisches Leben, für Wohlbefinden und Selbstregulation. So kann ich in Beziehung sein mit mir und mit dem Aussen.

Domaine d’activité

Shiatsu Therapie seit 2004
Seit 2014 arbeite ich als KomplementärTherapeutin mit der Methode Shiatsu. Dies entspricht dem neuen Berufsbild.
Schwerpunkte:
Trauma (zusätzlich mit körperorientierter Traumatherapie), Depressionen, Burnout,
Psychosomatische Beschwerden
Nervöse Beschwerden
Begleitung in den Wechseljahre
Prozessbegleitung
Babys und Kinder

Actualités

2. Praxisstandort: Gerbergasse 53 in Basel,
1 Minute vom Barfüsserplatz entfernt.