Daria Mürset

Daria Mürset

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Kinésiologie

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode zur Förderung von Gesundheit und Lebensqualität. Seit 2003 arbeite ich als Kinesiologin und ich freue mich immer wieder, meine Klientinnen und Klienten beim persönlichen Prozess zu unterstützen und zu sehen, wie sie ihr Potenzial entfalten.
Der Muskeltest dient als Körper-Feedback und ermöglicht es, Schwächen und Stärken festzustellen. Als Kinesiologin nutze ich dieses wertvolle Wissen.

Domaine d’activité

Kinesiologie ist in allen möglichen Lebenssituationen hilfreich. Ich unterstütze Sie gerne dabei, gute Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Entspannung und Wohlbefinden zu erlangen.