Susanne Walder

Susanne Walder

Praxis für Feldenkrais und Physiotherapie

Certification RME
Certification RME
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Thérapie Feldenkrais
Vision et modèle

Der Leitgedanke meiner Arbeit: Möglichkeiten schaffen - im Körper, im Denken, im Fühlen und im Handeln!

Domaine d’activité

Ursprünglich bin ich diplomierte Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung speziell in Neurologie, Rheumatologie und mit Schmerzpatienten.
In der Feldenkrais Methode habe ich für mein grosses Interesse am Lernen von und durch Bewegung eine wunderbare Schatzkammer gefunden.
Von 1997 bis 2001 absolvierte ich die Feldenkrais Ausbildung in Berlin und seither bilde ich mich kontinuierlich weiter.