Alessandro Lanzi
prenota un appuntamento

Alessandro Lanzi

Fastesana GmbH

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Consigli dietetici
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / pagamento mobile

Visione e modello

Meine Liebe zum Essen begann mit der italienischen Küche meiner Familie und führte mich durch viele kulinarische Erfahrungen: von Fish and Chips in England über vegetarische und vegane Ernährung bis zu Fasten. Diese Ernährungswege prägten meinen Weg zur Ernährungstherapie.

In 25 Jahren, begleitet von meiner Frau Alexandra und drei Kindern, entwickelte ich meine Leidenschaft für Gesundheit, sportliche Leistung als Marathonläufer und Wohlbefinden. Ich glaube fest, dass Ernährung mehr ist als Essen - es stärkt Menschen, fördert Gesundheit und unterstützt sie im Leben.

Mit meiner Ausbildung zur Ernährungstherapie stehe ich auf professionellem, wissenschaftlichem Boden. Mein Fokus hat sich von der Essenszubereitung über Fastentherapie bis zur natürlichen, regionalen Küche erweitert.

Die Schweiz gab mir eine neue Heimat. Ich freue mich, meinen Erfahrungsschatz und mein Wissen weiterzugeben, um dich bei deiner Ernährung und deinem gesunden Lebensstil zu beraten und zu begleiten.

Ambito d’attività

Ernährungsberatung
Satt & stressfrei: 7-monatiges Keto-Programm
Effektives Fasten
Das Geheimnis der 70 essenziellen Nährstoffe
Gesundheits- & Life-Coaching

Attualità

Entgiftungswoche durch Fasten Begleitung und Vitalstoffe Betreuung
Ich biete Beratungen durch Videokonferenz!