Andrea Alexandra Günter

Andrea Alexandra Günter

Kunstpraxis Andrea Alexandra M. Günter

Kornhausstrasse 24, 8006 Zürich
Telefon: 079 207 56 24

Kornhausstrasse 24
8006 Zürich

Telefon: 079 207 56 24

Kunstpraxis Andrea Alexandra M. Günter

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Leitbild

Ich freue mich, Menschen, die zu mir in die Therapie kommen, unterstützen zu können, sich von hindernden, schwerwiegenden Belastungen oder Veränderungswünschen hin zu möglichst viel "Lebensbeweglichkeit" sowie Handlungsfähigkeit entwickeln zu können. Schweres lässt sich besser einordnen. Durch die Unterstützung der kunsttherapeutische Therapie können sie sich selbst besser kennenlernen, ihre Kraftquellen und Fähigkeiten entdecken, und diese für ihre Veränderungen einsetzen. Vieles kann klarer, leichter, verstehbar und somit sinnvoller werden. Ein besserer Umgang mit sich selbst und der Umwelt ist möglich, damit mehr Lebensqualität entstehen kann.

Tätigkeitsbereich

Prozessorientierte Kunsttherapie angereichert mit zahlreichen Methoden. Ganzheitlich, achtsam und personenzentriert.

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung