Aurelia Delin

Aurelia Delin

Klinik Arlesheim

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Capo team in istituzioni sociali e medico-sociali APF
Esperto/a per la promozione dell‘attività fisica e della salute con diploma federale

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Musicoterapia
  • Arte terapeuta con diploma federale Specializzazione Musicoterapia
Costi

CHF 150.00 / ora

fattura

Visione e modello

Die Anwendungsgebiete der Musiktherapie umfassen alle
akuten, chronischen oder degenerativen Erkrankungen des
Nervensystems, des Herz-Kreislaufsystems, des Stoffwechselsystems und des Bewegungsapparates, kindliche Entwicklungsstörungen und Behinderungen sowie psychosomatische und psychiatrische Indikationen und palliative Begleitung.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt und ich unterstütze jeden Menschen individuell in seinem Prozess zur Gesundung, Regeneration und Selbstfindung.

Ambito d’attività

Ich habe mich spezialisiert mittels Frequenzen energetische Blockaden und Altlasten aufzulösen. Dies kann auf künstlerische Weise geschehen, wobei die Stimme ein wichtiges Instrument ist und auch durch Stimmgabeln oder Instrumente am Körper gespielt, wie unter anderem die TAO-Klangliege.
Es erfolgt eine Zentrierung und ein leichterer Zugang zum eigenen Sein, der eigenen Weisheit und Schöpferkraft.
Die Menschen erleben Leichtigkeit und Freude in ihrem Körper und ihrer Seele und finden ihren Heilungs-Weg von innen heraus.