Bettina Enser

Bettina Enser

Römerstrasse 43, 8400 Winterthur
Eingang über St. Georgenstrasse

Römerstrasse 43
8400 Winterthur

Eingang über St. Georgenstrasse

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Achtsamkeit. Respekt und Vertrauen sind die tragenden Grundpfeiler in meiner Arbeit. So habe ich mit über 15 Jahren Erfahrung in eigener Praxis und über 25 Jahre Arbeit mit Menschen ein weitreichendes Spektrum um mit, über und durch den Körper zu arbeiten.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen - im Rahmen therapeutischer Einzelsitzungen und als Begleitung in schwierigen Lebenssituationen und Krisen.

Tätigkeitsbereich

Ich verbinde in meiner komplementärtherapeutischen Arbeit die körperorientierte Traumatherapie - das Somatic Experiencing® - mit der Craniosacraltherapie und dem Gespräch. Bei Rückenbeschwerden kann auch die Wirbelsäulentherapie angewandt werden.