Carmela Castagna
Termin buchen

Carmela Castagna

Craniosacraltherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Terapia craniosacrale
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Die Komplexität des Menschsein hat mich schon immer fasziniert und angezogen. Daher habe ich mich intensiv mit Sport, Bewegung, Ernährung, Anatomie und dergleichen befasst und kam so dem Mysterium Mensch immer näher.

Heute bin ich überzeugt, dass wir einander brauchen, um geistig und seelisch wachsen zu können.

Was mich am meisten fasziniert und demütig macht, sind die Kraft der Schöpfung, die Vollkommenheit der Gesundheit und das absolute Wissen, das in jedem von uns steckt und nur darauf wartet, berührt und gesehen zu werden.

Meine Behandlungsweise hat sich aufgrund meiner Weiterbildungen stetig angepasst. Ich behandle meine Klienten ganzheitlich, zielorientiert und mit dem Fokus auf eine nachhaltige Veränderung der aktuellen Situation. Dies gelingt am besten, wenn die Klienten bereit und offen dafür sind, an sich zu arbeiten und Teil des eigenen Genesungsweges zu sein.

Tätigkeitsbereich

Craniosacral Therapie
Verbale Traumabegleitung
Pränatal- und Geburtstherapie
Geburtsprozess-Workshops für Erwachsene in Kleingruppen