Mariel Henzelmann

Mariel Henzelmann

Praxis Eins-Sein

Alpenstrasse 119, 3627 Heimberg
www.praxis-eins-sein.ch

Alpenstrasse 119
3627 Heimberg

www.praxis-eins-sein.ch

Praxis Eins-Sein

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Rebalancing
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich heisse Mariel Henzelmann und bin im Jahr 1991 in Spiez geboren.

Seit Januar 2017 lebe ich meine Berufung als selbständige Therapeutin und ich liebe meine Arbeit jeden Tag!

Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit der menschlichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.
Es macht mir Freude wenn ich Menschen in einer besonderen oder auch schwierigen Lebenssituation berühren - beraten - begleiten darf.

Durch die intensiven Eigenprozesse und Selbsterfahrungen
in meinen Ausbildungen und im eigenen Leben, durfte ich erfahren wieviel Wachstum möglich ist...

IN JEDEM VON UNS!

Mich fasziniert der Körper, mich berührt das MenschSEIN und ich bestaune das LEBEN.

Dass ich mein Wissen in meiner Praxis weitergeben darf, erfüllt mich mehr als alle meine bisherigen beruflichen Aufgaben.

Es ist eine grosse Bereicherung, wenn ich für einen Moment Teil eines Lebens sein darf, Veränderung und Entwicklung miterleben kann.

Tätigkeitsbereich

Ich arbeite sehr intuitiv und individuell. Je nach Thema nimmt das Vorgespräch viel Raum ein, oder ich arbeite vorallem auf der Körperebene.

Gerne ergänze ich die Sitzung mit meinem Wissen aus der astrologischen Psychologie und der Hypnose Therapie.

Dass ich mein Wissen in meiner Praxis weitergeben darf,
erfüllt mich mehr als alle meine bisherigen beruflichen Aufgaben.

Es ist eine grosse Bereicherung, wenn ich für einen Moment Teil eines Lebens sein darf, Veränderung und Entwicklung miterleben kann.

Für mich ist das Leben ein ständiger Entwicklungsprozess.

Bist Du bereit für einen nächsten Schritt?

Dann freue ich mich, Dich kennenzulernen!

Aktuelles

Neben Einzelsitzungen finden in meiner Praxis auch regelmässig Kurse und Vorträge statt.

Schau doch einmal in meinem Kalender nach;

www.praxis-eins-sein.ch/kalender