Evelyne Brack

Evelyne Brack

Ernährungsberatung Brack

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Consigli dietetici
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Als Ernährungspsychologische Beraterin berate ich mit Freude und Humor, bin achtsam im Hier und Jetzt und habe viel Mitgefühl für die Anliegen und Themen meiner Klient*Innen. Meine Fähigkeit, andere Menschen motivieren zu können, zeichnen mich speziell aus. Ich unterstütze meine KlientInnen beim Erreichen eigener Bewältigungsstrategien und versuche, Ihre persönliche Entwicklung und ihre Entfaltungsmöglichkeiten zu fördern.

Ambito d’attività

Ernährungsberatung ,einzeln und Familien
Referate, Kurse zu Gesundheitsthemen, Fastenkurse für Gesunde
Kochkurse
Psychosoziale Beratung

Attualità

Artikel in der Fachzeitschrift CLIC Fachverband Mütter- und Väterberatung Mai 2021