Fabienne Christe

Fabienne Christe

Traditionelle Chinesische Medizin

c/o Praxis im Lutherhof, Lutherstrasse 6, 8004 Zürich

c/o Praxis im Lutherhof, Lutherstrasse 6
8004 Zürich

Traditionelle Chinesische Medizin

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Schon immer faszinierte mich der ganzheitliche Blick auf Mensch und Natur, auf Ursprung und Verbindendes. Das Erleben und Spüren dieser Energien ist ein Teil von mir. Vor einigen Jahren kam ich persönlich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin in Berührung und war sogleich fasziniert von dieser mehr als 2000 Jahre alten Heilkunde und Philosophie. Ich absolvierte ein vierjähriges Studium an der HPS Luzern, und seither bestimmt die Chinesische Medizin mein Leben und meine Arbeit als Therapeutin. Ich widme mich den Menschen, die zu mir kommen, mit einem profunden Fachwissen und persönlichem Engagement, um sie mit den verschiedenen Heilmethoden zu unterstützen und dabei zu begleiten, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Tätigkeitsbereich

Akupunktur, Tuina, Moxa, Schröpfen, Guasha, Narbenentstörung, Ernährungsberatung nach TCM