Larissa Bienz

Larissa Bienz

Timeless Massage Larissa

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Massaggio del tessuto connettivo
  • Riflessologia plantare
  • Linfodrenaggio manuale
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Im 2021 habe ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin abgeschlossen. Durch meine Grundausbildung zur Fachfrau Gesundheit kann ich mein Wissen über die Westliche Medizin gut mit der Alternativmedizin verbinden.

Meine Motivation ist es, durch meine offene, ehrliche, empathische und direkte Art Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit zu erhalten und ihnen ihr individuelles, ganzheitliches Gleichgewicht auf natürliche, alternative Art wieder in Balance zu bringen und dies auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Ich unterstütze nicht nur auf der körperlichen und funktionellen Ebene, sondern behandle ganzheitlich, um mich gut mit der Problematik des Klienten auseinandersetzen zu können. Mein Ziel ist es, die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Ich arbeite sehr intuitiv und individuell, worin auch meine Stärke liegt.