Luba Carobbio

Luba Carobbio

Kinesiologie + Physiotherapie

Kapfstrasse 12, 8608 Bubikon
Telefon: 055 243 25 77

Kapfstrasse 12
8608 Bubikon

Telefon: 055 243 25 77

Kinesiologie + Physiotherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 110.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Besonderes:
Dank meiner diversen Fortbildungen ist es mir möglich, die physiotherapeutischen Methoden mit der Kinesiologie zu verbinden. Dadurch behandle ich die unterschiedlichsten Beschwerden bei Kindern und Erwachsenen ganzheitlich, d.h. gemäss den Ursachen.

Tätigkeitsbereich

Je nach Fall behandle ich physiotherapeutisch und/oder kinesiologisch, z.B. Nacken-, Rückenschmerzen, Schleudertrauma, Operationsnarben, Osteoporose, Schiefhals bei Kleinkindern.

Mit kinesiologischen Balancen löse ich auch stressbedingte Blockaden bei Überarbeitung, Schulschwierigkeiten, Prüfungsangst, Unfallfolgen,Traumata.
Physiotherapie nach Bobath, Brügger, Klein-Vogelbach, McKenzie

Kinder-Physiotherapie nach Bobath

Kinesiologie: Touch for Health, Applied Physiolology's Muskel-Monitoring u.a.

Cranio-sacrale Therapie

Rückenschule in Gruppen

Aktuelles

Kinesiologische Sitzungen werden über die Zusatzversicherung der Krankenkassen abgerechnet. Auf folgendem Link ist ersichtlich, ob Ihre Krankenkasse dafür aufkommt:
https://emr.ch/partner