Martin Suter

Martin Suter

Shiatsu Praxis Martin Suter

City-Therapie Bern, c/o Susanne Hoffmann, Laupenstrasse 8, 3008 Bern
Shiatsu, Körpertherapie und Natur Coaching

City-Therapie Bern, c/o Susanne Hoffmann, Laupenstrasse 8
3008 Bern

Shiatsu, Körpertherapie und Natur Coaching

Shiatsu Praxis Martin Suter

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Willkommen in meiner Praxis für Shiatsu, Körpertherapie und Natur Coaching im Zentrum von Bern. Ich bin dipl. Shiatsutherapeut und EMR (inkl. EGK) Zertifiziert.

Ich biete Körpertherapeutische Behandlungen an, zur Unterstützung bei Beschwerden verschiedenster Art, Förderung von Heilung, zur Prävention und Regeneration.

Passend zum Menschen und dessen Anliegen kommen weitere Körpertherapiemethoden zur Anwendung wie z.B. therapeutische Massage, osteopathische und strukturelle Techniken, Craniosacral Therapie oder Dorn-Breuss Therapie.

Tätigkeitsbereich

Unter Anderem:
• Rücken- und Kreuzschmerzen
• Schulter/Nacken Beschwerden
• Knie, Hand- und Fussgelenkschmerzen
• Unterstützung der Regeneration nach OPs und Verletzungen
• Verdauungsbeschwerden und Bauchschmerzen
• Migräne und andere Kopfschmerzen
• Verspannungen und Müdigkeit
• Unterstützung vor, während und nach der Schwangerschaft
• Arthrose und Gelenkschmerzen
• Schlaflosigkeit, Unruhe und Angstzustände
• Stress, Erschöpfung , Depression und Burnout
• Sinn- und Wegsuche im Leben

Aktuelles

Neuer Praxisraum!
Ab November 2020 befindet sich die Praxis neu an der Laupenstrasse 8. Herzlich Willkommen!