Ruth Staudenmann-Fankhauser

Ruth Staudenmann-Fankhauser

Ausgewogene Gesundung mit Ruth

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Farmacista

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Linfodrenaggio manuale
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Mein Ziel als Naturheilpraktikerin/Apothekerin ist es, die Leute kompetent und einfühlsam darin zu begleiten, ihr gesundes Gleichgewicht zu finden. Speziell Menschen, die offen sind für verschiedene Möglichkeiten, um ihre Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu erhalten und zu fördern, möchte ich auf ihrem Weg begleiten.

Ambito d’attività

Die Traditionelle Europäische Naturheilkunde beinhaltet einen reichen Schatz an altbewährten und auch neueren Behandlungsmöglichkeiten. Dazu will ich mein Wissen als erfahrene Apothekerin kombinieren. Jeder Klient/jede Klientin soll eine individuell passende Behandlung erhalten. Gespräche zur Ernährung und Lebensführung - bei Bedarf auch eine Beratung über vom Arzt verschriebene Medikamente - werden mit Naturheilmitteln und manuellen Behandlungen kombiniert.
Ich arbeite gerne mit anderen Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich zusammen und kann im Bedarfsfall auch an diese weiterleiten.