Sandra Gygax

Sandra Gygax

KINESIOLOGIE

Bützbergstrasse 2, 4912 Aarwangen
Telefon: 078 609 07 59

Bützbergstrasse 2
4912 Aarwangen

Telefon: 078 609 07 59

KINESIOLOGIE

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Mein Ziel ist es, Menschen wider zu sich selbst zu führen.
Probleme, oder schwierige Lebenssituationen, sehe ich als Chance menschlich zu wachsen.
Blockierende Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und sich von Konditionierungen zu lösen. Bei Krankheit und Schmerzen will auch immer etwas tieferes geheilt werden. Hin sehen und seinen eigenen, Selbst bestimmten Weg gehen, in ein positives, zufriedenes und erfüllendes Leben.
In meinem eigenen, intensiven Entwicklungsprozess lernte ich nach und nach wichtige Zusammenhänge zu erkennen. Dadurch konnte ich vieles auflösen oder transformieren und diese Klarheit lies mich immer tiefer in mein Wesen blicken. Diese wertvolle Einsicht möchte ich anderen Menschen in meiner Praxis ermöglichen.

Tätigkeitsbereich

Selbstfindungsprozess
Erkennung - Entwicklung - Entfaltung
Persönlichkeitsentwicklung
Hochsensibilität
Genesungsprozesse

Aktuelles

Termine auf Voranmeldung