Sandra Hofstetter

Sandra Hofstetter

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Training autogeno
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Gerne helfe ich dir mit der medizinisch anerkannten Entspannungsmethode Autogenes Training und Wissen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung einen Ruheanker im stürmischen Alltag zu finden.
Ich respektiere jeden Person so wie sie ist und helfe ihr sich persönlich weiterzuentwickeln und mit Stresssituationen besser umgehen zu können.

Tätigkeitsbereich

Entspannung und persönliche Weiterentwicklung ob im Einzelcoaching oder Gruppenkurs- mit medizinisch fundiertem Wissen(Pflegefachfrau HF)
Ich bin seit 2022 auch ausgebildeter zert. Stresscoach und zert. Angsttherapeutin nach der Bernhardtmethode. Dieses Wissen lasse ich in meine Coachings einfliessen. Es können auch spezifische Stress oder Angstcoachings mit AT verbunden gebucht werden.

Aktuelles

auch Workshops zum Thema Gesundheit/Entspannung