Natalie Zimmermann

Natalie Zimmermann

TCM Frau und Kind

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Thérapie avec des remèdes chinois (MTC)
Tarifs

CHF 150.00 / heure

facture

Vision et modèle

In meiner Praxis begegne ich Frauen und Kinder respektvoll und richte mich dabei nach der EACH-Charta (Eropean Association for Children in Hospital). Die Eltern werden als Experten ihrer Kinder in die Behandlungen mit einbezogen. Meine Empfehlungen sind familienorientiert und alltagstauglich.

Domaine d’activité

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Frauen und Kinder spezialisiert.
Während meiner langjähringen Tätigkeit als Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich habe ich viel gelernt und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern gesammelt. Mein schulmedizinisches Wissen begleitet und unterstützt mich in meiner Arbeit als TCM-Therapeutin. Ich schätze die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen/Ärzten und Therapeutinnen/Therapeuten aus anderen Fachbereichen und baue meine Vernetzung am rechten Zürichseeufer immer weiter aus.